1,88m groß, 42er-Körpermaße - in der Modebranche schwere Größen. Doch Sängerin Cassandra Steen nimmt's mit Selbstbewusstsein. Das war nicht immer so. Schon in der Schule hatte sie es wegen ihrer Maße schwer. Heute aber punktet sie mit einer guten Stimme - in Musik und synchron ("Küss den Frosch") -und seit kurzem auch endlich mit ihrem Körper Als Testimonial von Triangle by s.Oliver. Ich traf sie auf der Berliner Fashion Week und stellte ihr einige Fragen für AMICA.de. Die Antworten könnt Ihr hier finden.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

About Nastasia

Nastasia ist bei "Fashion Meets Media" zuständig für die Rubriken "Fashion" und "Meets". Dafür ist sie auf Events sowie Fashion Shows unterwegs, macht Fotos und Interviews. Außerhalb von "Fashion Meets Media" schreibt Nastasia auch für diverse Online- und Printmedien.