Am 23.07. startete die Tragikomödie "Becks letzter Sommer" nach dem gleichnamigen Roman von Benedict Welss mit Christian Ulmen in der Hauptrolle in den deutschen Kinos. Zusammen mit dem Radio Fritz Reporter Timm Lindenau war ich dazu im Kino.

Inhalt:

Der ehemalige, aufstrebende Musiker Beck (Christian Ulmen), führt ein ödes, vorhersehbares Leben als Gymnasiallehrer. Als Beck die überragenden, musikalischen Talente seines litauischen Schülers Rauli (Nahuel Pérez Biscayart) entdeckt und sich in die charmante Kellnerin Lara (Friederike Becht) verliebt, wird er aus seiner Lethargie gerissen. Er versucht einen Neustart, indem er als Komponist für seinen Schützling Rauli einen Wiedereinstieg ins Musikbusiness wagt. Dort ist man aber nur am jungen Talent interessiert.

Darsteller:

Christian Ulmen Nahuel Pérez Biscayart Eugene Soel Boateng Friederike Becht Fabian Hinrichs Sebastian Achilles

Regie:

Frieder Wittich

Buch:

Frieder Wittich Oliver Ziegenbalg

Weitere Infos auf dem Fashion-Meets-Media-Kanal.

Timm Lindenau
 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

About Sebastian

Sebastian ist bei "Fashion Meets Media" zuständig für die Rubriken "Media" und "Meets". Dafür ist er auf PR-Events und Screenings rund um Film und Fernsehen unterwegs, macht Interviews, Fotos und Videos. Außerhalb von "Fashion Meets Media" ist Sebastian als Schauspieler unterwegs. Alle News zu seinen neuesten Projekten könnt Ihr auf www.sebastian-achilles.de finden.