Am 27.11. kommt Marvels "Doctor Strange" in den deutschen Kinos an.  Die Titelrolle hat der britische Schauspieler Benedict Cumberbatch übernommen. Außerdem dabei Tilda Swinton und Mads Mikkelson. Sebastian von Fashion-Meets-Media hat sich zusammen mit dem Schauspieler Sebastian Achilles den Film bereits angesehen. Wie sie den Film finden, seht Ihr im Clip.

Inhalt: Der weltbekannte Neurochirurg Dr. Stephen Strange (Benedict Cumberbatch) kann seine Hände nach einem schweren Autounfall nicht mehr benutzen. Er verfällt in eine Sinnkrise, nachdem er alle wissenschaftlich fundierten Möglichkeiten zu generieren ausgeschöpft hat. Als letzte Chance versucht er in Nepal über eine spirituelle Heilung, seine alten Fähigkeiten wiederzuerlangen. Schnell merkt er, dass es in der Enklave Kamar-Taj nicht nur um Heilung geht, sondern von dort der Kampf gegen Mächte aus anderen Dimensionen geführt wird, die unsere Realität bedrohen. Mit seinen neuerworbenen magischen Fähigkeiten muss er sich entscheiden. Entweder er kehrt "geheilt" in sein altes Leben zurück, oder schließt sich als 'Doctor Strange' dem Widerstand an.

Darsteller:

Benedict Cumberbatch Tilda Swinton Mads Mikkelson Chiwetel Ejiofor

Regie:

Scott Derrickson

Weitere Infos auf dem Fashion-Meets-Media-Kanal.

Sebastian Achilles meets Sebastian Achilles

Sebastian Achilles meets Sebastian Achilles

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

About Sebastian

Sebastian ist bei "Fashion Meets Media" zuständig für die Rubriken "Media" und "Meets". Dafür ist er auf PR-Events und Screenings rund um Film und Fernsehen unterwegs, macht Interviews, Fotos und Videos. Außerhalb von "Fashion Meets Media" ist Sebastian als Schauspieler unterwegs. Alle News zu seinen neuesten Projekten könnt Ihr auf www.sebastian-achilles.de finden.