Es ist der 10. Juni 2016. Der Fussballmonat beginnt. Und nachdem wir drei von Euch schon mit den wunderbaren Cathy-Hummels Shirts for eBay bestückt haben, zeigt Euch Nastasia nun einen weiteren Look. Das EM-2016-Spezial.

Outfit-EM 2016-Schwarz-Rot-Gold (Credit: Fashion-Meets-Media.com)

Nastasia ist bereit für das erste Spiel der deutschen Kicker - ganz in schwarz-rot-gold (Credit: Fashion-Meets-Media.com)

Anlass: Egal, ob Public Viewing oder ein Fussballabend im Büro bzw. mit Kollegen - dieses Outfit passt in jedem Fall und zeigt deutlich, zu welcher Mannschaft Ihr steht: Der gelbe Blazer, das rote Top aus Seide sowie die schwarze Business-Hose: na klar, Deutschland ist Euer Favorit.

Outfit-EM 2016-Schwarz-Rot-Gold (Credit: Fashion-Meets-Media.com) Outfit: Auch zur Europameisterschaft in Frankreich 2016 werden die deutschen Kicker wieder in Looks des Labels Adidas zu sehen sein. Natürlich darf dann bei einem Fan-Look das Label nicht fehlen. Daher habe ich mich für die Adidas Superstar Metallic entschieden. Die Sneaker sind ein wahrer Klassiker, super bequem und durch die roten, metallisch glänzenden Streifen ein wahrer, insbesondere sportlicher Hingucker.

Der Rest des Outfits ist im Business-Look gehalten, sodass das Outfit auch einfach am Tag eines Spiels ins Büro, am Abend dann auch zu einem Public-Viewing getragen werden kann. Auch könnt Ihr zunächst noch Absatzschuhe dazu tragen und dann auf die Adidas-Sneaker wechseln, die super bequem und nach einem harten Bürotag unheimlich angenehm zu tragen sind. Als Blazer habe ich mich für ein gelbfarbenes von Topshop entschieden, das rote Top sowie die Hose sind von dem deutschen Label Dorothee Schumacher. Als Accessoire dient eine schnieke, filigran-sportliche Sonnenbrille - natürlich passend in schwarz-gold - von Escada.

Outfit-EM 2016-Schwarz-Rot-Gold (Credit: Fashion-Meets-Media.com)

Ob ins Büro oder am Abend - das EM-Outfit passt überall hin (Credit: Fashion-Meets-Media.com)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

About Nastasia

Nastasia ist bei "Fashion Meets Media" zuständig für die Rubriken "Fashion" und "Meets". Dafür ist sie auf Events sowie Fashion Shows unterwegs, macht Fotos und Interviews. Außerhalb von "Fashion Meets Media" schreibt Nastasia auch für diverse Online- und Printmedien.