Es ist der 16. Juni 2016. Eine Woche des Fussballmonats ist schon fast rum. Heute spielen die deutschen Kicker wieder: gegen Polen. Es ist also wieder Zeit, sich hinsichtlich eines Fan-Outfits Gedanken zu machen. Nachdem wir drei von Euch schon mit den wunderbaren Cathy-Hummels Shirts for eBay bestückt und Euch einen Look in schwarz-rot-gold gezeigt haben, kommt heute ein Outfit in den Farben des deutschen Trikots. Das EM2016-Spezial. Outfit-EM 2016-Schwarz-Weiß (Credit: Fashion-Meets-Media.com)

Anlass: Beim letzten Mal stellten wir Euch ein Outfit in schwarz-rot-gold vor, dass wunderbar ins Büro, aber auch auf ein anschließendes Public Viewing passt. Die Materialien waren hochwertig, die Labels anspruchsvoll. Dieses Mal präsentieren wir Euch ein sportlicheres und gleichzeitig auch preiswerteres Outfit, denn es geht nicht um die Farben der deutschen Flagge, sondern um jene des Trikots der deutschen Mannschaft. Und dieses ist - wenn die Mannschaft nicht gerade auswärts spielt - traditionell schwarz-weiß wie beim Spiel gegen die Ukraine vergangenen Sonntag.

Outfit-EM 2016-Schwarz-Weiß (Credit: Fashion-Meets-Media.com)

Outfit: Aus diesem Grund habe ich mich für ein sehr sportliches Outfit entschieden. Aufgrund der Kürze der Hose und des ärmellosen Tops ist das Outfit nicht fürs Büro geeignet. Aber es trägt sich herrlich an lauen Spielabenden. Falls das Wetter nicht mitspielen mag und es etwas kühler wird, kann die schwarze Hose auch gern gegen eine weiße Culotte ausgetauscht werden. Die schwarz-weiß gestreiften Superstars von Adidas sind wieder Pflicht, denn schließlich schmückt das Label auch die deutschen Fußballprofis.

Outfit-EM 2016-Schwarz-Weiß (Credit: Fashion-Meets-Media.com)

Und so stellt sich das Outfit dann zusammen aus: einem schwarz-silbernen Paillettentop von Mango, einer schwarzen Hose von H&M oder einer weißen Culotte von French Connection, Superstars von Adidas sowie einer Sonnenbrille von Bershka.

Outfit-EM 2016-Schwarz-Weiß (Credit: Fashion-Meets-Media.com)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

About Nastasia

Nastasia ist bei "Fashion Meets Media" zuständig für die Rubriken "Fashion" und "Meets". Dafür ist sie auf Events sowie Fashion Shows unterwegs, macht Fotos und Interviews. Außerhalb von "Fashion Meets Media" schreibt Nastasia auch für diverse Online- und Printmedien.