Die Minions sind wieder los. Ab heute läuft der heiß ersehnte, dritte Teil von "Ich-Einfach Unverbesserlich" in den deutschen Kinos an. Passend zum Kinostart haben wir es uns im Einfach Unverbesserlich-Look auf der Balkon-Couch gemütlich gemacht - schön flauschig, versteht sich.

minions1

Unterwegs mit...? Nein, heute bleiben wir daheim im Minion-Look von Nastrovje Potsdam. (Credit: Fashion-Meets-Media.com)

Ich-Einfach Unverbesserlich Teil 3

Es ist soweit. Das Warten hat ein Ende. Ich-Einfach Unverbesserlich Teil 3 ist in den Kinos und unterbricht heute für kurze Zeit unser Fashion Week Programm. Denn dieser Blockbuster wird es sicherlich in sich haben. Startete das Minions-Imperium 2010 mit 543 Millionen Dollar, zog 2013 der zweite Film mit 970 Millionen Dollar nach. Der Spin-Off Minions konnte sogar 1,13 Milliarden Dollar weltweit einspielen. Wir erwarten also einiges. Worum geht es? In der zweiten Fortsetzung der Animation aus dem Hause Illumination Entertainment und dem Verleih Universal Pictures. Hier trifft der gerade erst gefeuerte Gru auf seinen Zwillingsbruder Dru, der ihn wieder zu dem macht, was er ist: Ein Superschurke! Zusammen kämpfen sie gegen ihren neuen Gegner, Balthazar Bratt. Doch eigentlich ist es ganz egal, was sie in dem Film machen, solange auch die drei süßen Waisenkinder Agnes, Edith und Margo dabei sind, nicht zu vergessen das super flauschige Einhorn, das Gru Agnes einst erspielte. Und zum Schluss bleibt die größte Frage: Ist das nun das Ende der Minions-Saga? Und die Antwort lautet: Nein! 2020 kommt der zweite Spin-Off raus und - ohne zu viel zu verraten - die Fortsetzung von Gru & Co. soll im neuen Ich-Einfach Unverbesserlich 3 auch schon angeteasert sein. Wir sind gespannt.

minions2

Pyjama-Look

Ihr habt es sicherlich schon auf Instagram bemerkt, unser Lieblingscharakter im Film ist neben Gru und den Minions die kleiner Agnes zusammen mit ihrem Einhorn. Kaum eine Szene ist himmlischer als jene im ersten Teil, als sie von Gru das Einhorn-Kuscheltier bekam. Ihre Reaktion: "It's so fluffy!" (Dtsch.: "Es ist so flauschig"). Auch in diesem Film soll das flauschige Einhorn wieder eine Szene bekommen. Und bei uns einen Beitrag. Wir schlüpften für Unterwegs mit... in den Pyjama-Look samt Agnes, Einhorn und den legendären Satz auf dem Cover. Gefunden haben wir das süße Teil im Onlinestore von Nastrovje Potsdam, wo wir auch schon auf den Vive Maria Pyjama gestoßen waren.

minions4

Nastasia im Minion-Look by Nastrovje Potsdam. (Credit: Fashion-Meets-Media.com)

Anlass

Es liegt auf der Hand: Ein süßer Pyjama passt zu süßen Träumen. Aber auch für entspannte Stunden auf der Couch eignet sich der locker fallende und sehr angenehme, kurze Schlafanzug. So ziehe ich ihn auch gern für ruhige Minuten auf dem Balkon an.

minions5

"It's so fluffy" (Credit: Fashion-Meets-Media.com)

Trailer "Ich-Einfach Unverbesserlich 3"

Und wer nun Lust auf den Film hat, der kann hier einen kleinen Vorgeschmack bekommen. Viel Spaß!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

About Nastasia

Nastasia ist bei "Fashion Meets Media" zuständig für die Rubriken "Fashion" und "Meets". Dafür ist sie auf Events sowie Fashion Shows unterwegs, macht Fotos und Interviews. Außerhalb von "Fashion Meets Media" schreibt Nastasia auch für diverse Online- und Printmedien.