Sebastian sprach mit Regisseur Lars Kraume über seinen Film “Der Staat gegen Fritz Bauer” und die mehrfache Nominierung seines Films beim “Deutschen Filmpreis 2016”.

Zur Person

Lars Kraume

Der mehrfach preisgekrönte Regisseur Lars Kraume ist momentan in mehreren Kategorien für seinen Film “Der Staat gegen Fritz Bauer” für den Deutschen Filmpreis 2016 nominiert.
Er studierte von 1994 – 1998 an der Deutschen Film- und Fernsehakademie in Berlin – kurz dffb -.
Seinen ersten Adolf-Grimme-Preis erhielt er 1998 für seinen Abschlussfilm “Dunckel”.
Viele Preise, wie der Deutsche Fernsehpreis und ein weiterer Adolf-Grimme-Preis, folgten.
Neben Kino- und Fernsehfilmen inszeniert er kontinuierlich Tatorte.

Das Video findet Ihr auch auf dem Fashion Meets Media-Youtube-Kanal. Weitere Infos zu Lars Kraume oder den Deutschen Filmpreis.

Im-Gespraech---Lars-Kraume

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

About Sebastian

Sebastian ist bei "Fashion Meets Media" zuständig für die Rubriken "Media" und "Meets". Dafür ist er auf PR-Events und Screenings rund um Film und Fernsehen unterwegs, macht Interviews, Fotos und Videos. Außerhalb von "Fashion Meets Media" ist Sebastian als Schauspieler unterwegs. Alle News zu seinen neuesten Projekten könnt Ihr auf www.sebastian-achilles.de finden.