LIEBESKIND BERLIN lud zum Launch der neuen Herbst/Winter Kollektion 2016 in die Musikbrauerei in Berlin ein. Neben den edlen “all-black” Taschen stand auch Rapperlegende Samy Deluxe auf der Bühne. Zusammen mit Schauspielerin Valentina Jiménez Torres war Sebastian vor Ort.

Liebeskind-Black Is The New Black

‘Black Is The New Black’ by LIEBESKIND BERLIN (credit: fashion-meets-media)

Die Kollektion

Auf dem weitläufigen Areal der Berliner Musikbrauerei, einem ehemaligen Luftschutzbunker, präsentierte das Label LIEBESKIND BERLIN seine neue und erste Kollektion von Creative Director Adrian J Margelist. Unter dem Motto Black Is The New Black waren die neuen Items alle in einem matten bis leicht glänzendem Leder gehalten. In einer aufwendigen Installation in den unteren Räumlichkeiten, konnte man sich jeder einzelnen Tasche widmen, die jede für sich, wie ein kleines Kunstwerk wirkte. Und tatsächlich fiel es schwer, sich bei dem Ideen- und Detailreichtum, die in jeder von ihnen steckte, für einen Favoriten zu entscheiden. Adrian J Margelist hatte ganze Arbeit geleistet.

Samy Deluxe läßt den Boden beben

Liebeskind feat. Samy Deluxe

Samy Deluxe (credit: fashion-meets-media)

Ein weiteres Highlight des Abends, war der Gig von Samy Deluxe. Auf einer 5×3 Meter Bühne heizte er den 250 geladenen Gäste, darunter Nena, Sara Nuru, Lary, Maria Ehrich und Susanne Wuest mit fetten Beats richtig ein. Mit klugen Lyrics und viel Interaktion mit dem Publikum, formte er eine verschworene Gemeinschaft. Nach den ersten paar Songs schwangen die Leute die Hände in die Luft und ließen die Beats die Kontrolle übernehmen.

Black Is The New Black

Neben den optischen und musikalischen Highlights, gab es natürlich auch viel kulinarisches. Im Zeichen des Abends Black Is The New Black waren die Drinks und das Fingerfood in scharz gehalten. Um den Lifestyle zur Kollektion noch zu vertiefen, konnte man sich zur eigens dafür aufgebauten Make-Up Station begeben, um durch Make-Up Artists dem “all-black” Lebensgfühl auch optisch den perfekten Ausdruck zu verleihen.
Zum Schluss kann ich nur sagen: “Ein spannender Abend mit viel kreativem Input. Vielen Dank, LIEBESKIND BERLIN.

Liebeskind-Black Is The New Black

‘Black Is The New Black’ (credit: fashion-meets-media)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

About Sebastian

Sebastian ist bei "Fashion Meets Media" zuständig für die Rubriken "Media" und "Meets". Dafür ist er auf PR-Events und Screenings rund um Film und Fernsehen unterwegs, macht Interviews, Fotos und Videos. Außerhalb von "Fashion Meets Media" ist Sebastian als Schauspieler unterwegs. Alle News zu seinen neuesten Projekten könnt Ihr auf www.sebastian-achilles.de finden.